Wie wählen Sie Waren und Verkäufer

Wie erstelle ich erfolgreich beliebte AliExpress-Produkte? See all

pluto777
2020-9-27 15:27:28
Zuletzt bearbeitet von pluto777 um 2020-9-27 22:55



Wir alle wissen, dass die Erstellung beliebter Modelle weder eine Frage von ein oder zwei Tagen ist, noch ein guter Titel oder ein gutes Marketing, um ein beliebtes Modell zu erstellen. Die Frage ist dann, wie wir erfolgreich einen beliebten AliExpress erstellen können. ? Heute erklären wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten, um die explosiven Modelle von AliExpress unter drei Gesichtspunkten zu bauen.


News Graph



1. Kurz in vier Aspekte unterteilt

1. Schlüsselwortauswahl

2. Explosives Marketingkonzept

3. Methoden zur Herstellung explosiver Modelle

4. Zusammenfassung der Hauptpunkte der Explosion



2. Spezifisches Lernprogramm

1. Produktauswahl nach Kategorie. Suchen Sie in der Fensterleiste der Startseite nach Daten, um potenzielle Produkte zu entdecken.

2. Trendauswahl. Hauptsächlich im Hintergrund der Plattform sammelt die Spalte Industry Intelligence Verkehrsanalysen und Transaktionskonvertierungsanalysen verschiedener Branchenprodukte.

3. Wählen Sie Produkte anhand vertikaler und horizontaler Daten aus. Überprüfen Sie in Geschäften mit guten und schlechten Verkäufen Bestellungen, Bewertungen usw., fassen Sie alle Daten in einer Excel-Tabelle zusammen und führen Sie eine Gesamtanalyse des Systems durch.

4. Verwenden Sie Softwaretools von Drittanbietern, um mögliche Explosionen auf der Plattform ausfindig zu machen. Dies hat den Vorteil, dass Sie in kurzer Zeit das potenziell wertvollste heiße Geld auf der Plattform entdecken können. Der erste Schritt ist die Auswahl von Schlüsselwörtern. Der zweite Schritt ist die Suche nach der Anzahl der Produkte im AliExpress-Käuferfenster. Der dritte Schritt ist das Herunterladen des Analyseformulars. Der vierte Schritt ist das Analysieren und Verarbeiten und Hinzufügen der potenziellen Indexspalte. Je höher der potenzielle Index Je größer das Explosionspotential.



3. Explosives Marketingkonzept

Der Kern der Erstellung eines heißen Produkts ist die Transaktions-Conversion-Rate, die ein wichtiger und notwendiger Faktor ist, der das Ranking jeder Plattform beeinflusst. Die Umsatz-Conversion-Rate eines Produkts kann nicht nur die Beliebtheit des Produkts auf der Plattform messen, sondern auch andere Produkte beeinflussen. Faktoren wie Titel, Preis, Attribute, Kommentare, detaillierte Beschreibung usw. Die Conversion-Rate muss durch integriertes Marketing gefördert werden. Beispielsweise kann die Conversion-Rate der Off-Site-Promotion entdeckt werden, sodass die direkte Erzeugung von Sprengstoff kein Problem darstellt. Achten Sie beim Kauf von Waren auf der Website auf den Preis und importieren Sie Qualität außerhalb der Website.



Um beliebte Links zu erstellen, muss sich jeder rechtzeitig mit externen sozialen Netzwerken verbinden. Ziel ist es, eine solide Grundlage für den direkten Kauf von Produkten durch die Verbraucher zu schaffen.

In der Werbephase eines neuen Produkts müssen drei Punkte beachtet werden: Echtzeit-Aufmerksamkeit für die steigende Geschwindigkeit neuer Produktrankings und zeitnahe Optimierung der Daten zur Erhöhung der Conversion-Rate. Diese drei Punkte sind unverzichtbar und ergänzen sich. Um die Explosion des Geldes zu erreichen, müssen wir auf die drei Erfolgselemente achten.
Anhang: You need to Login for download or view attachments. No account yet? Registrieren